Freiw. Tätigkeit / Verkehrssicherung , Marktplatz

Absperrung der Marktplatz-Durchfahrt zwischen Pleysteiner Straße und Prager Gasse während der Feuershow zum Abschluß des nach der Corona-Pause erstmalig wieder stattfindenden Aktionsabends des Mittelständischen Wirtschaftskreises "Vohenstrauß im Kerzenschein".

Facebook-Beitrag des MWV:
Vohenstrauß im Kerzenschein 2022!
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und das Wetter hat auch mitgespielt! Pünktlich zum Beginn war der Regen vorbei und hat erst wieder nach einem überragenden Auftritt von Public Surprise angefangen.
Vielen Dank an alle Geschäfte die teilgenommen haben, Anwohner welche die Fenster mit Kerzen dekoriert haben und natürlich euch Besuchern.
An großes Dankeschön geht auch an die Feuerwehr Vohenstrauß, welche die Straße für die Feuershow abgesperrt hat.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Bilder: MWV

Einsatzart Sonstige Tätigkeiten