THL1/ Sonst.Hilfeleistung/ Transport KatS

Corona-Einsatz 4

Am Samstag Nachmittag Abholung von Schutzmaterialien und anschließend vor dem Gerätehaus Verteilung an Altenheime, Sozialdienste und Arztpraxen der Umgebung.

Auch diesmal war wieder die Polizei vor Ort.

Bilder: FF Vohenstrauß: Noch vor 3 Wochen außerhalb jeder Vorstellungskraft: Wir als Feuerwehr verteilen unter Polizeiaufsicht Pakete mit Schutzausrüstungen an berechtige Einrichtungen, und eine Warteschlange zieht sich mit weiten Abstand zwischen den Personen über unseren gesamten Feuerwehr-Vorplatz.

Die Corona-Virus-Pandemie wird unser Leben wahrscheinlich für viele Monate, in manchen Bereichen für Jahre, gar Jahrzehnte, verändern. Die bisherigen Einschränkungen werden vermutlich fast NICHTS gegenüber den langfristigen Folgen der Pandemie sein.

Alarmierung Anforderung Lagezentrum LKR. NEW
Einsatzstart 3. April 2020 14:39