38. Starkbierfest am Samstag im Feuerwehrhaus

5. März 2018
Die Kultfete in Vohenstrauß

Am Wochenende die Kultfete in Vohenstrauß. Stimmung, Spaß, gute Laune und ein volles Haus.
In der Fahrzeughalle Stimmung mit "Musik Total", große Tombola mit vielen Gewinnen, Schmankerltheke, oben die Super-Bar mit (Haut-)Kontaktgarantie. Und natürlich seid Ihr auch zu später Stunde herzlich willkommen.

Und wir kümmern wir uns selbstverständlich darum, dass Ihr wieder sicher nach Hause kommt.

Riesen-Tombola mit 400 Gewinnen: Elektro-Kinderauto, Sat-Schüssel, Fissler Schnellkochtopf, Werkzeuge, Elektrogeräte wie Haartrockner und Wasserkocher, Spielsachen, wertvolle Gutscheine, 3 x 50 kg Streusalz, usw.

Wir danken den Firmen, die uns wie jedes Jahr unterstützen und uns diese attraktiven Preise zur Verfügung stellen.

Und wir, die Feuerwehr Vohenstrauß im Namen aller Loskäufer beim Fest, danken natürlich auch dem Tombola-Team, das auch in diesem Jahr so viele hervorragende Preise sammeln konnte.

Bilder: Patrick Gebert, Feuerwehr Vohenstrauß