Leistungsprüfung THL - 13 Teilnehmer in 2 Gruppen

3. August 2018
13 Feuerwehrleute unterzogen sich am Freitag der Prüfung zur technischen Hilfeleistung. Bürgermeister Andreas Wutzlhofer (rechts) gratuliert seinen Leuten und bedankte sich gleichzeitig für deren freiwilligen Einsatz Tag und Nacht.

13 Aktive unserer Feuerwehr legten in zwei Gruppen das Leistungsabzeichen Technische Hilfeleistung ab, von Stufe Bronze bis Gold-Rot waren fast alle Stufen dabei.

Die Endstufe Gold-Rot der Leistungsprüfung THL erreichte Carsten Schaller (Gruppenführer). Stefan Hilburger bekam Gold-blau. Das goldene Abzeichen dürfen sich Tobias Götz, Patrick Gebert, Jakob Gleixner und Manuel Woyschnitzka anheften. Silber ging an Thomas Stahl (Maschinist), Sören Meckl, Jonas Dobmayer, Johannes Sommer, Christoph Schmid (Gruppenführer) und Markus Schmid (Maschinist). Vinzenz Kellner erreichte das bronzene Abzeichen.

Bild: Elisabeth Dobmayer, onetz.de

Ausführlicher Bericht von Elisabeth Dobmayer auf onetz.de: