VU mit PKW / P Klemm, VOH - Pleystein

Alarmierung über die große Schleife zum ersten Einsatz an den Ostertagen am Ostersonntag Vormittag zu einem VU auf der Kreisstraße Richtung Pleystein mit dem Zusatz "Person möglicherweise eingeklemmt".

Kurz vor dem Parkplatz "Großer Herrgott" war eine von Vohenstrauß kommende Autofahrerin in einer Linkskurve ins Schleudern geraten und hatte sich überschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehren Pleystein und Vohenstrauß hatte sie allerdings ihr Fahrzeug bereits verlassen können.

Die Feuerwehr Pleystein übernahm die Absicherung, unsere Fahrzeuge konnten nach kurzer Zeit zum Gerätehaus zurückfahren.

Bild und Link zum Bericht von Elisabeth Dobmayer auf onetz.de: https://www.onetz.de/oberpfalz/pleystein/unfall-beim-parkplatz-grosser-herrgott-pleystein-id2700080.html

Alarmierung Funkwecker, große Schleife
Einsatzstart 21. April 2019 10:31